Dienstag, 11. September 2012

Review: Tangle Teezer

Lange konnte ich ihm widerstehen, jetzt hat er mich doch erwischt... Der TANGLE TEEZER!

Dieses angebliche Wunderding wird ja überall angeboten wie Sauerbier und ich dachte immer, so ein Mist, was soll der schon anderes bewirken als jede Haarbürste? Aber als ich jetzt beim DM war, lachte mich der TT in so einem genialen, schreienden Pink an, dass ich in einfach mitnehmen MUSSTE!

Zu Hause natürlich gleich ausprobiert, muss ich sagen, dass er wirklich gut war! Am nächsten Tag habe ich ihn dann im nassen Haar ausprobiert und auch da muss ich sagen, dass er einfach genial war! Er gleitet durch´s Haar ohne zu ziepen und ohne hängenzubleiben! Bei kurzen Haaren ist das nichts Besonderes, aber bei langen ist das wirklich eine Erlösung!

Nebenbei massiert der TT noch so schön die Kopfhaut, dass selbst mein Sohn mit seinen ganz kurzen Haaren es liebt, ihn zu benutzen!

Hier mal ein paar Bilder von dem Wunderding:




In der Verpackung. Gut zu sehen, welch wundervolle Prinzessinnenfarbe er hat...






























Von vorne und hinten...

 

Durch seine ergonomische Form liegt er super in der Hand und lässt sich gut festhalten.

Hier mal von Nahem:


Hier sieht man schön die unterschiedlich langen Borsten, die für das leichte Gleiten sorgen.

Es gibt ihn in den verschiedensten Farben, aber bei mir musste es einfach PINK sein... ;o) Jeden Tag freue ich mich, wenn ich ihn in die Hand nehmen kann!


Der TT ist schweineteuer, aber ich hoffe, dass er mich auch viele Jahre begleiten wird. Evt. bin ich irgendwann auch mal versucht, die Reisegröße zu kaufen... ;o)

Für den Preis ziehe ich dem TT einen Punkt ab und komme so insgesamt für den Tangle Teezer auf 4 von 5 Punkten!

Kennst du den Tangle Teezer? Hast du ihn? Wie findest du ihn? Oder war der TT völlig neu für dich?

Kommentare:

  1. huhu,
    vielleicht hast du es schon gelesen. du hast auf meinem bloggewinnspiel gewonnen.
    melde dich dochmal unter meiner mailadresse kawiekatze@googlemail.com bei mir, damit ich dir die box zuschicken kann.
    lg...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Tangle Teezer mal durch ein Gewinnspiel gewonnen. Bin seitdem begeistert von dem feinen Teil. Habe lange Haare, Knoten sind da eigentlich nach dem Waschen vorprogrammiert. Und das lösen tut ja weh- mit dem Teezer jedoch gar nicht mehr. Gibt nicht viele Produkte, die halten, ws sie versprechen, aber er ist super.

    AntwortenLöschen