Sonntag, 2. September 2012

GlossyBox Young Beauty September 2012

Heute kam die 2. GlossyBox Young Beauty an. Da ich die Glossybox ja gekündigt habe, war ich sehr gespannt, was die Young Beauty bringt. Sie kommt alle 2 Monate und kostet 9,95 Euro. Die Glossybox war mir mit jetzt 15 Euro ja zu teuer geworden, aber knappe 10 Euro locken zum Ausprobieren.

Gespannt öffnete ich meine Box und es bot sich mir dieser Anblick:



Auf den 1. Blick gefiel es mir gut und ich freute mich darauf, die Box näher untersuchen zu können.








Clearasil Vitamin & Extrakte Wash&Mask

Waschlotion und Maske in einem. Hmmm, Clearasil ist ja nicht so meins, es ruft häufig Pickel hervor, statt sie zu verhindern... Aber da mich gerade kleine Hautunreinheiten plangen, werde ich es mal ausprobieren. Ansonsten gebe ich es an Jüngere weiter... ;o)

Originalgröße
5,45€/ 150ml

Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral

Ein Probierset mit Gesichtspflege für unreine Haut und Mischhaut. Mischhaut ist genau meins und ich werde es definitiv testen! 

Keine Preisangabe



Fruttini Sorbet Foam

Ein kühlender Sorbet-Schaum mit Vitaminen und Mineralien. Es gab verschiedene Duftrich-tungen, ich habe die Richtung Lime Mint erwischt und muss sagen, sie riecht ein wenig wie Klostein... Nicht wirklich meins. Ich habe den Schaum gleich ausprobiert und bin enttäuscht. Man muss schon kräftig drauf drücken, sonst kommt nur Sprühflüssigkeit, aber kein Schaum. Der Schaum hält ca. 10 Sekunden, denn sobald er die Haut berührt, verflüssigt er sich und man reibt sich nur mit der Flüssigkeit ein. Ich finde es sehr enttäuschend!

Originalgröße
2,99€/ 150 ml














Colgate Maxwhite one Fresh

Zahncreme, die die Zähne weißer machen soll. Meine Zahncreme ist fast alle und ich denke, ich werde dann diese hier probieren. Sie verspricht einen Zahnfarbton weißer in 1 Woche. Ich bin gespannt.

Originalprodukt
2,99€/ 75 ml
















Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting

Ein Lipgloss in der Tube, der riecht, wie Kaugummi und sehr vorsichtig aus der Tube gedrückt werden muss, wenn man nicht sein ganzes Gesicht damit eincremen will. Eine sehr schöne Farbe und pflegend auf den Lippen. Ein schönes Produkt, das ich gerne ausprobieren werde, mir für DEN Preis allerdings auf keinen Fall nachkaufen werde!

Originalprodukt
12,58€/ 15 ml












Die Box ist nett und für den Preis durchaus bestellenswert! Die Produkte haben einen Gesamtwert von 24,01€ (ohne die Probe) und damit hat sich der Kauf der Box auf alle Fälle gelohnt. Es ist kein Produkt dabei, das mich überhaupt nicht interessiert und von daher warte ich nun gespannt auf die nächste Box in 2 Monaten. Ich weiß nicht, ob in allen Boxen das Gleiche drin war und kann daher nur für MEINE Box sprechen.

Clearasil mag ich nicht so gern, deshalb bekommt die Box 4 von 5 möglichen Punkten.

Habt ihr eine der GlossyBoxen (Classic, Young Beauty, Eco)? Wie gefällt sie euch? Was sagt ihr zum Preis?




1 Kommentar:

  1. WoW hab jetzt deine Glossy Young Beauty Box gesehen :) ich hab letzte woche auch mir eine Abonniert . Mal schauen ob bei mir dann das gleiche drin ist.

    AntwortenLöschen