Dienstag, 25. September 2012

DM Lieblinge Oktober 2012

Und es war wieder so weit! Die neuen DM Lieblinge waren wieder abholbereit! Ein Mal mussten wir sie noch aus Ahrensburg holen - danke Anne! - und ab nächstem Mal kriegen wir sie hier im Ort!!

Anne und ich trafen uns bei der DM-Eröffnung hier in Lübeck und sie übergab mir die Box. Natürlich konnte ich nicht bis zu Hause warten, sondern musste sie gleich vor dem Laden auspacken. ;o) Da es etwas windig war, hatten die Tauben gleich was zu futtern, denn die Maisbobbel, die da immer drin sind, flogen wild durch die Fußgängerzone... Hihi

Fotos habe ich dann aber doch erst zu Hause gemacht...


So sah die Box aus und ich muss sagen, auf den 1. Blick gefiel sie mir gut!

Dann gucken wir sie uns doch mal genauer an...

Dieses Mal war auch die Karte dabei und ich kann sagen, was das Ganze im Einzelnen und zusammen gekostet hat.


Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme

Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis.

Preis: 2,85€

Leider war wieder eine aufhellende Zahncreme dabei. Das finde ich schon etwas dämlich, weil ja gerade in der letzten Box schon eine Zahncreme drin und so schnell verbraucht man die ja nun auch nicht... Es ist leider auch noch genau die Gleiche, wie schon in der Glossy Box Young Beauty drin war und ich denke, ich werde die Zahncreme in die Verlosung stecken.^^




Dann war diese Creme darin:


Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme

Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensibele und empfindliche Haut geeignet.

Preis: 9,95€

Hach, da freue ich mich richtig drüber, denn meine Tagescreme von Venus aus der Douglasbox neigt sich dem Ende zu und ich brauche eine neue Tagescreme. Ich werde sie also auf alle Fälle ausprobieren!



p2 smokey eye

Der farbintensive Alleskönner kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.

Preis: 2,95€

Über den Eyeliner freue ich mich sehr! Dekorative Kosmetik ist eh super und dann noch p2 und in braun, ich bin begeistert! Es gibt noch 7 andere Farben, die alle Klasse aussehen! Mal warten, was der Praxistest bringt...














tetesept: Mandelblüte Ölbad

Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt.

Preis: 4,95€

Ich denke, das passt super zum Herbst! Da mag man gern lange baden und das Bad riecht wirklich sehr schön!















Und als krönender Abschluss:


Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo

Voller Schwung für´s Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design.

Preis: 3,75€

Shampoo kann man immer gebrauchen und dieses riecht einfach wundervoll! Ich freue mich darauf, es ausprobieren zu können!















Die Box hat also einen Gesamtwert von 24,45€ und ich zahle dafür 5,00€. Es hat sich also wieder einmal gelohnt... 

Für die erneute Zahncreme ziehe ich einen Punkt ab, deshalb bekommt die Box von mir 4 von 5 möglichen Punkten!

Mir graust jetzt schon vor dem nächsten Ansturm auf die Boxen!

Hast du die Box auch? Gefällt sie dir? Hattest du bei der letzten Rutsche auch schon eine Box? Wie sind die jetzigen Boxen denn im Vergleich? Stürzt ihr euch wieder in den Wahnsinn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen